1. Quiz
  2. >
  3. Welche Figur bist du ...
Welche Figur bist du in Dragon Ball? Test

Welche Figur bist du in Dragon Ball? Test

Quiz starten Intro überspringen

Dragon Ball ist ein jugendlicher Manga, der von dem japanischen Zeichner Akira Toriyama von 1984 bis 1995 in der wöchentlichen Shonen Jump-Zeitschrift veröffentlicht wurde. Der Manga wurde adaptiert und in zwei Anime-Serien produziert, die von Toei Animation produziert wurden: Dragon Ball und Dragon Ball Z, die zusammen von 1986 bis 1996 in Japan ausgestrahlt wurden. Der Manga wird in über 400 Ländern verkauft und der Anime wird in mehr als 80 Ländern ausgestrahlt. Einige Menschen, die in den 1980er und 1990er Jahren geboren wurden, werden denken, dass Dragon Ball ein Teil ihrer Kindheitserinnerungen ist. Möchtest du wissen, welche Figur du in Dragon Ball sein wirst? Versuche dieses Quiz.

Welche Figur bist du in Dragon Ball?

Die gesamte Geschichte von Dragon Ball handelt von Son Goku und seinen Freunden, die Dragon Balls auf der ganzen Welt suchen. Wenn man sieben Dragon Balls bekommt, kann man einen Wunsch äußern und dieser wird wahr werden. Es ist eine Geschichte über das Abenteuer, harte Arbeit und Freundschaft von Son Goku in jungen Jahren.

Welche Figur bist du in Dragon Ball?

Die Geschichte von Dragon Ball Z handelt von dem erwachsenen Son Goku. In dieser Serie heiratet Son Goku und wird Vater. Son Goku erfährt seine Lebensgeschichte und sein Bruder erzählt ihm, dass sie Mitglieder eines vom Aussterben bedrohten alien Kriegerstammes namens Saiyans sind. Die Geschichte handelt davon, wie Son Goku und seine Freunde die Erde vor den Aliens beschützen.

Welche Figur bist du in Dragon Ball?

Welche Dragon Ball Figur ist dein Favorit? Bist du bereit für dieses Quiz? Fang einfach an mit diesem Quiz.

Quiz starten
Beliebt