1. Quiz
  2. >
  3. Finde heraus, welche Persönlichkeit ...
Finde heraus, welche Persönlichkeit du in Demon Slayer bist.  Test

Finde heraus, welche Persönlichkeit du in Demon Slayer bist. Test

Quiz starten Intro überspringen

"Selbst wenn ich sterben sollte und sowohl mein Körper als auch mein Geist vergehen werden, muss ich trotzdem alle Dämonen vernichten!" Demon Slayer: Kimetsu no Yaiba ist eine japanische Manga-Serie, die von Koyoharu Gotouge geschrieben und illustriert wurde und später von Ufotable als Anime umgesetzt wurde. Die Anime-Fernsehserie lief von April bis September 2019. Die Geschichte spielt in der Taisho-Ära in Japan. Es ist eine Geschichte, die mit einer Tragödie beginnt: Eines Tages geht der Teenager Tanjiro Kamado hinaus, um Kohle zu verkaufen, und als er nach Hause zurückkehrt, sieht er, dass alle seine Familienmitglieder von Dämonen abgeschlachtet wurden. Auch seine jüngere Schwester Nezuko wurde zu einem Dämon. Aufgrund dieser Tragödie strebt Tanjiro danach, ein Dämonenjäger zu werden.

Die ganze Geschichte handelt von Geschwisterbindung, Partnerschaft, Freundschaft, persönlicher Weiterentwicklung und dem Kampf für den Glauben. Demon Slayer: Kimetsu no Yaiba, dieser Manga oder Anime basiert auf reichhaltiger Vorstellungskraft und den intensiven Emotionen der Charaktere. Es ist ein wunderbarer Manga oder Anime, der es wert ist, gesehen zu werden. Bist du neugierig, welcher Charakter in Demon Slayer: Kimetsu no Yaiba dir ähnlicher ist? Lass uns mit dem Quiz beginnen.

Hauptcharaktere von Demon Slayer: Kimetsu no Yaiba

Name: Kamado Tanjiro

Geburtstag: 14. Juli

Atemstil: Wasseratmung

Als Mitglied des Teams der Dämonentöter ist Tanjiro eine sehr ehrliche Person. Er ist freundlich und sanft. Er kümmert sich immer um andere und denkt aus der Perspektive anderer Menschen. Familie ist für ihn das Wichtigste. Er übernimmt Verantwortung für die Menschen um ihn herum und für seine Aufgabe. Er ist ein sehr verlässlicher Mann, aber manchmal auch stur.

Finde heraus, welche Persönlichkeit du in Demon Slayer bist.

Name: Hashibira Inosuke

Geburtstag: 22. April

Atemstil: Bestienatmung

Als Mitglied des Teams der Dämonentöter zeigt Inosuke starke Führungs- und Managementfähigkeiten. Er ist eine kraftvolle Person. In der Vergangenheit lebte Inosuke alleine in den Bergen und sein Hobby bestand darin, mit wilden Tieren zu kämpfen. Aufgrund seines Mangels an gesundem Menschenverstand ist er verwirrt und schwer nachvollziehbar, was andere Menschen denken. Er ist nicht gut darin, sich auszudrücken, und er ist überempfindlich. Er ist ein klassischer Fall von kalten Händen und einem warmen Herzen.

Finde heraus, welche Persönlichkeit du in Demon Slayer bist.

Name: Kamado Nezuko

Geburtstag: 28. Dezember

Atemstil: Keiner

Kamado Tanjiros Schwester Nezuko wurde von einem Menschen in einen Dämonen verwandelt. Nachdem sie ein Dämon geworden ist, hat sie ihre Intelligenz verloren und ihre geistige Entwicklung entspricht nur der eines menschlichen Babys. Sie hat Angst vor der Sonne. Sie ist bereit, alle Schwierigkeiten für die Menschen um sie herum zu überwinden, selbst wenn sie sich selbst opfern muss. Zum Beispiel wird sie versuchen, alle Menschen vor anderen Dämonen zu schützen.

Finde heraus, welche Persönlichkeit du in Demon Slayer bist.

Name: Agatsuma Zenitsu

Geburtstag: 3. September

Atemstil: Donneratmung

Als Mitglied des Teams der Dämonentöter zeigt Zenitsu manchmal eine schwache Persönlichkeit, aber er tritt für Freunde oder Schwächere ein, wenn sie in Gefahr sind. Er hat einen unbeugsamen Geist. Egal was ihm passiert, er kann sich schnell von Schmerzen und Verletzungen erholen und immer nach vorne schauen. Er ist in allem sehr positiv eingestellt, was ihm Glück bringt. Er hält Harmonie und Zusammenhalt für wichtig. Er besitzt eine starke Empathie.

Finde heraus, welche Persönlichkeit du in Demon Slayer bist.

Quiz starten
Beliebt