1. Quiz
  2. >
  3. Wie ist dein Geschmack ...
  4. >
  5. Frage

Wie ist dein Geschmack bei Männern? Test

1. Welche Art von Gespräch würde Sie am meisten fesseln?

Teilen Sie gewagte oder einzigartige Abenteuergeschichten

Eine tiefgründige philosophische Diskussion

Über Musik, Kunst oder Film sprechen

Sich auf unbeschwerte Scherze einlassen und die Interessen des anderen erkunden.

2. Was ist Ihr ideales Date?

Erkunden Sie eine adrenalingeladene Outdoor-Aktivität wie Fallschirmspringen oder Bungee-Jumping.

Intensive Gespräche bei einem Abendessen bei Kerzenschein in einem gemütlichen Restaurant.

Besuchen Sie eine Kunstgalerie oder besuchen Sie eine Live-Aufführung.

Ich wünsche Ihnen einen unterhaltsamen Abend mit Lachen, gutem Essen und jemandem, den ich mag.

3. Welchen der folgenden Marvel-Superhelden wirst du als Date wählen?

Spider Man

Hulk

Ironman

Captain America

4. Welche Berühmtheit würdest du als dein Traumdate wählen?

Leonardo Dicaprio

Ryan Gosling

Robert Pattinson

Ian Somerhalder

5. Wie wichtig ist Ihnen Humor?

Extrem wichtig, Lachen ist der Schlüssel!

Mäßig wichtig, aber kein entscheidender Faktor

Nicht sehr wichtig, andere Eigenschaften sind wichtiger

Ich bevorzuge ein ernsteres und zurückhaltenderes Auftreten

6. Welchen der folgenden Berufe würden Sie an einem Mann attraktiver finden?

Erfolgreicher Geschäftsmann

Künstler oder Musiker

Sportler oder Sportler

Hochschulprofessor oder Dozent

7. Welchen männlichen Typ magst du am wenigsten?

Der selbstbesessene Narzisst: Ein Mann, der übermäßig auf sich selbst, sein Aussehen und seine eigenen Bedürfnisse konzentriert ist. Ihm mangelt es an Empathie und er neigt dazu, seine eigenen Interessen über die anderer zu stellen.

Der arrogante Alpha: Ein Mann, der übermäßig selbstbewusst und dreist ist und ständig versucht, andere zu dominieren. Er hat einen Überlegenheitskomplex und es mangelt ihm an Empathie.

Der unentschlossene Träumer: Ein Mann, der ständig in seiner eigenen Welt verloren ist und dem es an Ehrgeiz und Orientierung mangelt. Es fällt ihm möglicherweise schwer, Entscheidungen zu treffen, und er ist oft unzuverlässig.

Der unsichere Anhängliche: Ein Mann, der übermäßig bedürftig, besitzergreifend und abhängig ist. Möglicherweise hat er Probleme mit seinem Selbstvertrauen und sucht ständig nach Bestätigung durch andere.

8. Welches körperliche Merkmal finden Sie an einem Mann am attraktivsten?

Geformter Kiefer und definierte Gesichtszüge

Faszinierende Augen und fesselnder Blick

Fitter und straffer Körperbau

Wunderschönes Lächeln und perlweiße Zähne

9. Welchen Stil bevorzugen Sie bei einem Mann?

Klassisch und gut gekleidet

Lässig und entspannt

Ausgefallen und abenteuerlich

Sportlich und athletisch