1. Quiz
  2. >
  3. Bist du ein Godzilla ...
Bist du ein Godzilla oder ein Kong?  Test

Bist du ein Godzilla oder ein Kong? Test

Quiz starten Intro überspringen

Ruf alle Monsterfilm-Fans auf! Bist du bereit, herauszufinden, ob du die gewaltige Stärke von Kong besitzt oder die unaufhaltsame Kraft von Godzilla? Mach jetzt unser unterhaltsames Quiz und entfessele deinen inneren Titanen!

Bist du ein Godzilla oder ein Kong?

Godzilla vs. Kong

Godzilla und King Kong sind zwei der bekanntesten und beliebtesten Monster in der Filmgeschichte. Seit ihrer Entstehung haben beide die Vorstellungskraft von Jung und Alt gleichermaßen erobert und Generationen von Fans inspiriert.

Bist du ein Godzilla oder ein Kong?

Godzilla ist eine riesige reptilienartige Kreatur, die erstmals im japanischen Film "Godzilla" von 1954 auftrat. Mit seiner enormen Größe, seinem mächtigen Schwanz, scharfen Krallen und atomaren Atem hat Godzilla in über 30 Filmen in den letzten 50 Jahren für Furore gesorgt. Sein charakteristisches Brüllen und sein Aussehen haben ihn zu einem der bekanntesten Monster in der Popkultur von heute gemacht.

Auf der anderen Seite ist King Kong seit den 1930er Jahren ein fester Bestandteil von Monsterfilmen. Er trat erstmals im Film "King Kong" von 1933 auf und wurde im Laufe der Jahre in mehreren Neuverfilmungen und Neuerfindungen präsentiert. King Kong ist ein riesiger Affe, der sein Territorium vehement verteidigt. Mit seiner enormen Stärke, Agilität und Intelligenz ist Kong ebenfalls eines der bekanntesten Monster in der Filmgeschichte.

Bist du ein Godzilla oder ein Kong?

Beide dieser Monster haben das Publikum mit ihrer Größe, ihrer Stärke und ihrer Wildheit gefesselt. Jetzt ist es an der Zeit herauszufinden, mit welchem von ihnen du dich am meisten identifizierst!

Quiz starten
Beliebt